Stürmisches Spiel der E-Jugend

„Im Spiel gegen den Vfl Tremsbüttel 2 traf die Mannschaft der E-Jugend auf einen bekannten Gegner aus der Qualifikation. Die Anfangsphase gestaltete sich offen. Der Gegner stand gut und kam vor allem über die schnellen und technisch guten Flügelspieler immer wieder gefährlich vors Tor. Aber auch unsere Mannschaft hatte gute Chancen durch ein immer wieder gelungenes schönes Aufbauspiel. Mit einem Doppelpack durch Niklas ging es dann mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Mit breiter Brust und dem zum Teil doch sehr starken Wind im Rücken rollte dann besonders zum Anfang der 2. Halbzeit eine Angriffswelle nach der anderen auf des Gegners Tor. Und die Jungs belohnten sich mit einer schnellen 4:0 Führung. Nach einem gelungenen Angriff und zwei individuellen Fehlern kam Tremsbüttel aber noch einmal zurück und warf nun alles nach vorn. Am Ende stand jedoch ein toller 6:3 Sieg durch weitere Tore von Niklas, Finn und Leander, der vor allem durch die geschlossene Mannschaftsleistung zustande kam. Vielen Dank auch noch einmal an alle Eltern, die neben und auf dem Feld unterstützt haben.“