Fußballcamp der Fußballfabrik: 04. – 07.07.22

Mit der Philosophie „Training. Lernen. Leben.“ ist die Fußballfabrik nach Ingo Anderbrügge zum Auftakt der Sommerferien vom 04. bis zum 07.07.2022 beim FC Schmalenbeck United am Kortenkamp in Großhansdorf zu Gast. Für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis  15 Jahren, ganz egal ob Vereinsspieler oder blutige Anfänger, bietet die Fußballfabrik als Kooperationspartner des FCSU ein mehrtätiges Fußballcamp an. Neben täglichen Trainingseinheiten vermittelt ein qualifiziertes Trainerteam in Workshops Werte wie Teamgeist oder Fairplay und klärt über Themen wie Ernährung, Selbstständigkeit, Mobbing und den Umgang mit sozialen Medien auf. Die Kursgebühr in Höhe von 165 Euro beinhaltet neben den Trainingseinheiten und Workshops zudem die Verpflegung mit Wasser, ein tägliches Mittagessen, eine Ausstattung mit Trikot, Ball und Trinkflasche vom Ausrüster CRAFT sowie eine Teilnehmerurkunde.

Weitere Infos zum Ablauf und die Anmeldung unter https://www.fussballfabrik.com/camps/fc-schmalenbeck-united/a-2309
Getagged mit: , , ,