ABGESAGT: Fußballcamp der Fußballfabrik nach Ingo Anderbrügge: 18.-21.07.2023

Nach der erfolgreichen Prämie in 2022 ist unser Kooperationspartner „Fußballfabrik“ in den kommenden Sommerferien vom 18.-21. Juli wieder zu Gast bei uns am Kortenkamp. Mit der Philosophie „Training. Lernen. Leben“ bieten die Fußballfabrik und der FCSU allen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren, ganz egal ob Vereinsspieler oder blutige Anfänger, ein mehrtätiges Fußballcamp. Neben täglichen Trainingseinheiten vermittelt ein qualifiziertes Trainerteam in Workshops Werte wie Teamgeist oder Fairplay und klärt über Themen wie Ernährung, Selbstständigkeit, Mobbing und den Umgang mit sozialen Medien auf.

Die Kursgebühr in Höhe von 155€ inkl. Frühbucherrabatt statt 169€ Euro beinhaltet neben den Trainingseinheiten und Workshops zudem die Verpflegung mit Wasser, ein tägliches Mittagessen, eine Ausstattung mit Trikot, Ball und Trinkflasche vom Ausrüster CRAFT sowie eine Teilnehmerurkunde. J

Sichert Euch direkt Euren Platz und meldet Euch hier an Weitere Infos zum Ablauf  findet Ihr unter www.fussballfabrik.com.

Getagged mit: , , ,