Outdoorjacken für die F-Jugend

Unter dem Motto „Meine Heimat. Mein Verein. Meine Sparkasse“ hatte die Sparkasse Holstein im Rahmen ihrer „Trikotaktion“ 120 Sportbekleidungssätze für die Kinder- und Jugendmannschaften ausgelobt. Mehr als 250 Mannschaften haben an diesem Wettbewerb teilgenommen, bei dem ein Online-Voting über die ersten 70 Gewinner entschied. Leider konnten wir hier mit 412 Stimmen leider unter die ersten die Plätze kommen. Umso größer war die Freude, dass unsere F-Jugend zu den 50 Gewinnern gehörte, die von der Sparkasse Holstein unter alle übrigen teilnehmenden Mannschaften ausgelost wurden. Voller Stolz durften stellvertretend Leon, Valentin und Leonarde im Rahmen einer Feierstunde unseren Satz entgegennehmen.