D-Jugend Abmeldung vom Spielbetrieb

Hallo Liebe Eltern,
Leider mussten wir gestern unsere D-Jugend vom Spielbetrieb abmelden. Wir haben in den ersten zwei Trainingswoche leider keinen genügend großen Kader zusammenstellen können um alle anstehenden Spiele sicher abdecken zu können. Wir haben uns daher zu diesem Schritt entschlossen.
Wir möchten Euch allerdings zwei wichtige Informationen mit auf dem Weg geben.
Zum einen ist uns vom Verband eine Karenzzeit bis zu den Herbstferien eingeräumt worden, die Mannschaft wieder in den Spielbetrieb aufzunehmen, sollte sich in dieser Zeit noch einige Spieler finden!
Zum anderen haben wir mit Ringo einen Trainer, der sich folgendes für die Spieler überlegt hat: Wir möchten natürlich keine Spieler verlieren, da spätestens nächste Saison genügend Spieler aus der E nachrücken um eine schlagkräftige Gruppe aufstellen zu können. Daher bieten wir allen D Jugend Spielern an, weiterhin am Gemeinschaftstraining mit der E Jugend teilzunehmen. Zusätzlich werden wir uns um Freundschaftsspiele mit anderen D und E Jugend Mannschaften bemühen, damit alle Jungs auch eine ausreichende Spielpraxis behalten werden. So wären wir für die nächste Saison optimal vorbereitet.
Ich würde mich freuen alle Spieler weiterhin bei uns begrüßen zu können.
Bei Fragen steht Ringo am Montag gerne bereit.

Euer FCSU