Geschenkideen für die Weihnachtszeit

Durch den Wechsel des Teamausstatters können wir Euch momentan leider nicht wie gewohnt Bekleidungsartikel vom FCSU anbieten. Wir und unser Ausstatter arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck daran diesen Umstand schnellstmöglich zu beheben.

Dennoch möchten wir Euch und Euren Kindern die Möglichkeit bieten sich mit dem Verein zu identifizieren und stellen Euch heute unsere aktuelle Kollektion mit FCSU Branding vor:

• Jersey Beanie
  • Halswärmer
  • Rucksack
  • Turnbeutel
  • Tasse
  • Fanschal

Alle Artikel sind ab sofort über den Bestellschein zu beziehen und werden bei einer Bestellung bis zum 06.12.2019 auch rechtzeitig* bis Weihnachten geliefert.

Der Fanschal ist hierbei eine Ausnahme, dieser wird extra für uns gestrickt und hat eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Da wir hier jeweils eine Mindestabnahmemenge von 10 Stk. haben, werden wir diese Bestellungen sammeln und erst bei Erreichen der Mindestmenge auslösen können. Somit kann eine Lieferung bis Weihnachten leider nicht 100% garantiert werden.

Eure Bestellung übermittelt Ihr bitte an das Postfach vorstand@fc-schmalenbeck.de oder werft den ausgefüllten Bestellschein einfach in unseren Briefkasten am Sportplatz.
Wir werden die Bestellungen jeweils zu kleinen Chargen sammeln und Euch dann über die hinterlassenen Kontaktdaten informieren, sobald die Artikel abgeholt werden können.

Wie in der Vergangenheit, bitten wir um Vorauskasse des Rechnungsbetrages unter Angabe des Namen und des Bestelldatums auf unser Vereinskonto.

Sparkasse Holstein:
IBAN: DE65 2135 2240 0187 1999 63
BIC: NOLADE21HOL

Wir wünschen Euch viel Freude mit der Kollektion.

EUER FCSU

*Angaben des Herstellers