E-Jugend gewinnt auswärts bei der SG Rethwisch/Meddewarde/Oldesloe

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt begannen unsere Jungs schwungvoll und setzen die Heimmannschaft mit Pressing früh unter Druck. Das 0:1 fiel folgerichtig nach einer Balleroberung und einem Pass zentral in die Spitze. Das 0:2 folgte kurz darauf, als eine scharfe Ecke von rechts den Weg ins Tor fand. Das 0:3 fiel erneut aus zentraler Mittelstürmer-Position. Nach dem zwischenzeitlichen 1:3 bauten unsere Jungs die Führung durch einen lupenreinen Hattrick auf 1:6 aus. Dann fiel das 2:6 fast von der Mittellinie durch einen sehenswerten Distanzschuss. Nach der Halbzeitpause stellte die Heimmannschaft um und war sofort im Spiel. Über die starke linke Seite fielen zwei schnelle Anschlusstreffer. Das Spiel drohte zu kippen, doch unsere Jungs machten zur richtigen Zeit die Tore. Am Ende stand es leistungsgerecht 6:9.