G-Jugend Spieletag in Großhansdorf

Heimspiel beim G Jugend Spieletag in Großhansdorf :

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich beide Mannschaften des F.C. Schmalenbeck United zum Spieletag der G Jugenden.

Am Vormittag war die 2. Mannschaft an der Reihe und kam nach anfänglichen Konzentrationsschwierigkeiten immer besser in das Turnier. Mit zunehmender Spielpraxis etablierten sich die Jungs und lieferten ein starkes Turnier ab.

Am Nachmittag dann war die 1. Mannschaft an der Reihe und verzauberte die Zuschauer mit starkem Passspiel, großartiger Laufleistung und vielen Toren.
Nach drei Torreichen Spielen mit grandioser defensiv Leistung, die der Mannschaft zu einem Turnier ohne Gegentoren verhalf, fand der Spieletag in Großhansdorf ein Ende.

Der Trainer und Verantwortliche bedanken sich bei allen beteiligten und freuen sich auf kommende Spieletage!