E-Jugend gegen SV Eichede 3

Spannung pur in Tremsbüttel

Im Gegensatz zum letzten Spiel legen die Jungs gegen Tremsbüttel los wie die Feuerwehr und führten bereits nach zwei Minuten mit 2:0. Im Anschluss entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Auf den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer wurde schnell reagiert und der alte Abstand zur Führung wiederhergestellt. Mit dem 3:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Der zweite Durchgang startete nicht ganz so furios. Viel mehr machte nun der Gegner das Spiel und auch schnell zwei weitere Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Von da an ging es auf und ab uns beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Torchancen, von denen wir zwei nutzen konnten um wieder in Führung zu gehen. Mit dem erneuten Anschlusstreffer kurz vor Schluss wurde es noch einmal richtig spannend. Wir konnten jedoch die knappe Führung über die Zeit retten und so die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Tabellenführer!

Ringo