F-Jugend gegen SV Hamberge

Am Freitag trafen unsere Kicker der F-Jugend auf den SV Hamberge.

Trainer Frans hat nach dem letzten Spiel intensiv das Passspiel und Standards geübt, was sich in den ersten Spielminuten bemerkbar machte. Unsere Jungs starteten solide mit einigen sehr guten Spielzügen und wurden nach 11min mit dem 1. Tor durch Finn belohnt. Danach kamen die Gäste mehr und mehr ins Spiel und konnten somit nach kurzer Zeit zum Ausgleich auflegen. Die restliche 1. Halbzeit war sehr durchwachsen, aber Felix und Mika konnten vor der Pause noch zum 3:1 ausbauen.
Die Halbzeitpause nutze Frans, um die Mannschaft neu zu ordnen. Doch in der 2. Hälfte spielten die Gäste stark auf und es wurde zunehmend schwieriger für uns das gegnerische Tor zu erreichen. Die Gäste hatten allerdings einige gute Tormöglichkeiten, welche allerdings von einem überragenden Justus im Tor alle gehalten wurden.
Nach einem Tor durch die Gäste, konnte Finn noch zwei weitere Treffer zum Endstand 5:2 erzielen.