Souveränder Sieg der E-Jugend gegen den Rümpeler SV

Am Sonntag spielte die E-Jugend vom FC Schmalenbeck United auf dem Sportplatz Großhansdorf gegen den Rümpeler SV.

Trainer Ringo zum Spiel:

Im Spiel gegen den Rümpeler SV wollte sich die Mannschaft für die unglückliche Niederlage im Hinspiel revanchieren und das gelang ihr auch durch eine konzentrierte Leistung.
Aus einer sicheren Abwehr heraus wurde das gegnerische Team immer wieder unter Druck gesetzt. Nach einem schönen Spielzug fiel dann auch das verdiente Führungstor. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ließ die Konzentration nicht nach, die Spieler standen eng am Mann und ließen außer einigen Ecken kaum Torchancen zu. Auf der anderen Seite wurden dagegen immer wieder schnelle Konter gesetzt. Daraus ergaben sich dann vier weitere schöne Treffer, die zum 5:0 Endergebnis führten. Die Mannschaft zeigte eine ganz starke geschlossene Leistung. Jeder hat alles gegeben und letztendlich war der Sieg auch in der Höhe verdient.
Vielen Dank auch für die Unterstützung von den Rängen und an unseren Schiedsrichter, der das Spiel unauffällig aber souverän leitete.

Unsere Jungs stehen somit in der Tabelle sehr gut da: