Benefizturnier beim SV Hamberge

Hallo Liebe Eltern,

Der SV Hamberge veranstaltet am 01. und 02.06.2019 ein Benefizturnier zugunsten eines unheilbar erkrankten Mitspielers (9-Jahre). Die Erlöse der Veranstaltung gehen zu 100% zugunsten der Familie.

Das Turnier wird über 2 Tage gehen und dabei unterstützt von den U10-Jugendmannschaften der großen norddeutschen Traditions-Vereine aus Rostock, Lübeck, Kiel und Hamburg. Die regionalen Mannschaften werden am ersten Tag eine Qualifizierungsturnier veranstalten. Die Erst- und Zweitplatzierten haben dann die Möglichkeit am 2. Tag gegen die „Profi“-Jugendmannschaften anzutreten.

Unsere Mannschaft wird dabei aus Spieler der Jahrgänge 2009 und 2010 bestehen.  Wir würden uns freuen, wenn Ihr dieses Turnier und natürlich auch unsere Mannschaft dabei tatkräftig und lautstark unterstützt. Vor Ort wird ein ansprechendes Rahmenprogramm geboten.

Treffpunkt: 09:45 Uhr Sportplatz Großhansdorf

Anpfiff: 10:45 Uhr Sportplatz Hamberge

Kader: Wird über WhatsApp Gruppe bekannt gegeben (es gelten besondere Altersbegrenzungen)

Infos des Veranstalters:

Achtung: Bei Qualifizierung geht das Turnier über zwei Tage!!