F-Jugend Hallenkreismeisterschaft Vorrunde

Am Samstag war es soweit, die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft wurde in Großhansdorf ausgetragen.
Trotz vieler fehlender Stammspieler sind wir guten Mutes ins Turnier gezogen. Der FC Schmalenbeck durfte auch gleich das Eröffnungsspiel bestreiten.

Unsere Aushilfsspieler Valentin und Paul aus der G-Jugend durften sofort mit ins Geschehen eingreifen, wir bedanken uns nochmals ausdrücklich für den Mut und die Einsatzbereitschaft.
Leider verliefen die ersten Spiele nicht ganz nach unserer Vorstellung. Das Team musste sich erst einspielen, und so gelang uns erst im 3. Spiel das erste Unentschieden. Sogar Paul kam zu seiner ersten Torchance.

Im weiteren Verlauf konnten wir im Turnier immer besser gegenhalten und kamen auch vermehrt vor das gegnerische Tor, doch leider gelang uns ein Treffer erst im letzten Spiel, in der letzten Spielminute.

Alle Spieler hatten trotzdem viel Spaß und genossen den Tag.
Unsere Teamleitung, bestehend aus Frans und Felix, konnten die Spieler immer wieder aufs neue motivieren, und so gingen wir erhobenen Hauptes nach Hause.

Die Endrunde findet daher leider in diesem Jahr ohne uns statt.