E-Jugend Heimsieg bei strahlendem Sonnenschein

Am Sonntag strahlten unsere Kicker mit der Sonne um die Wette,

nach einigen glücklosen Spielen, und das trotz sehr guter Leistungen und unzähligen Tormöglichkeiten, war das Torglück an diesem Wochenende endlich wieder auf unserer Seite. Mit einer sehr guten Teamleistung konnte sich die E-Jugend gegen die Spielgemeinschaft Nordstormarn mit einem 9:2 Kantersieg durchsetzen. Die erste Halbzeit dominierten unsere Kicker auf dem Platz und konnten so frühzeitig durch ein Tor von Niklas in Führung gehen. Mit durchdachten Spielzügen und einem geordneten Spielaufbau kamen so in der 1.Halbzeit noch 6 Tore durch Prince (1), Mattes(1), Mika(1) und Niklas(3) dazu. Die 2.Halbzeit wurde dann ein wenig ruhiger begonnen und auch unsere Rookies kamen zu mehr Spielzeit. Durch zwei weitere Tore durch Niklas und 2 Gegentreffer stand es am ende 9:2.