E-Jugend gegen VfL Bad Oldesloe 3

Das letzte Heimspiel der Saison fand bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen statt. Die Mannschaft fand schnell ins Spiel. Mit viel Einsatz, Laufbereitschaft und Willen konnten sich schnell Chancen erarbeitet werden. Das klare Übergewicht war dann ausschlaggebend für schöne Spielzüge und drei tolle Tore. Viele Möglichkeiten für den Gegner gab es in der ersten Halbzeit nicht. Mit dem 3:0 im Rücken startete die zweite Halbzeit in der nun der Gegner spielbestimmend war. Nach einer tollen Parade viel der Ball vor die Füße des Oldesloers Stürmers, der sich die Chance zum Anschluss nicht nehmen lies. Als dann kurz darauf auch das 3:2 vile, wurde es noch einmal spannend. Die Mannschaft konnte aber mit viel Herz und Einsatz den Sieg retten. Entsprechend glücklich waren die Spieler über das Ergebnis und die gute Ausgangslage für das letzte Spiel der Saison in drei Wochen in Hoisdorf. (Ringo)