E-Jugend – Ein leistungsgerechtes 2:2 im Derby beim SV Siek

Viele Kinder beider Mannschaften fieberten schon seit Wochen diesem Spiel entgegen. Schließlich ging es darum, den “Klassensieger” zu ermitteln! Dementsprechend kampfbetont war das Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich bei Dauerregen nichts, blieben aber immer fair. Das 0:1 für unsere Jungs fiel nach einem schnellen Konter. Noch vor der Pause konnte Siek allerdings nach einer Ecke von rechts per Direktabnahme ausgleichen. Der Schuss in den rechten Winkel war nicht zu halten. Nach der Pause fiel das 1:2 fast als Kopie des Ausgleichstreffers, nur diesmal für die Gäste. Unsere Jungs haben dann leider ihre Chancen zum 1:3 nicht genutzt und so fiel folgerichtig kurz vor Schluss der Ausgleich. Letztlich ein leistungsgerechtes Ergebnis in einem Spiel, in dem vor allem die beiden Torhüter eine tolle Leistung zeigten.