1.F-Jugend – SV Timmerhorn 2

Zu Ihrem ersten Spiel als eine Gesamtmannschaft trat am Freitag die F-Jugend gegen den SV Timmerhorn an.
Unter angespannten Wetterbedingungen, es herschte eiskalter Wind, reichte es am Ende leider nicht zu einem Sieg.
Trainer Frans analysierte das Spiel und kann nun in den nächsten Trainingseinheiten die beiden Mannschaften perfekt zusammenführen und die Spielabläufe trainieren.

Das Spiel verlief anfangs sehr ausgeglichen, wobei man schnell merkte, dass die Timmerhorner schon länger in dieser Konstellation spielten. Entsprechend gut war das Stellungs- und Passspiel. Das erste Gegentor viel dann aber erst in der 14, Spielminute. Zur Pause stand es 0:2.

In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte und die Kälte kroch langsam in die Spieler. Zum Ende der 2. Hälfte erspielten sich unsere Kicker einige gute Chancen vor dem Tor. Doch leider gelang kein Treffer.  Zum Ende stand es dann 0:6.

Wir sind gespannt auf das nächste Spiel am Freitag!