1.F Jugend, glücklicher Ausgang beim Flutlichtspiel

Unser 1. Flutlichtspiel hielt das Team bis zum Schluss in Atem. Auf den Sportplatz in Großhansdorf hatten wir die Gäste aus Ahrensburg Hagen zu Gast.

Die ersten 10 Minuten mussten wir gegen den strömenden Regen und starke Windböen ankämpfen. Durchnässt ging es aber mit einem Vorsprung in die Pause. Mit trockenen Trikots ging es dann in die 2. Hälfte. Diese wurde richtig spannend, trotz zunehmender Kälte kämpften die Kids auf beiden Seiten und nach 15 Minuten stand es 4:4. Frank trieb seine Jungs, und sein Mädel, noch einmal richtig an und wir konnten den Abend mit einem kleinen Vorsprung für uns entscheiden.

Vielen Dank auch an die Eltern,  die ihre Kids und den Trainer bis zum Schluss unterstützen.