1.E Jugend Auswärts beim VfL Oldesloe

Am Samstag ging es für die E-Jugend zum Auswärtsspiel nach Bad Oldesloe. In einem zerfahrenen Spiel blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware. So kam es auch, dass der Gegner mit einem Eigentor für die eins zu null Führung sorgte. Allerdings legte dieser auch noch zwei weitere Treffer zur eigenen 2:1 Führung zur Halbzeit nach. Auch in der zweiten Halbzeit fand das Team nie zu seinem Rhythmus und zu dem schönen Aufbauspiel der letzten Spieltage. Nach einem gelungenen Angriff gab es dann einen Elfmeter für uns, den Niklas im zweiten Anlauf zum zwischenzeitlichen Ausgleich verwandeln konnte. In einem Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte, hat Bad Oldesloe das glücklichere Ende für sich gehabt uns kurz vor Schluss den 3:2 Siegtreffer geschossen.

Vielen Dank an Susanne für die Fotos