Trainingsbetrieb

Hallo Mitglieder,

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das neue Jahr ein wenig holprig für unseren Trainingsbetrieb gestartet. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es gab einige Ausfälle zu beklagen, zu denen wir Stellung beziehen möchten und jetzt auch können.

Für Frank ist das Jahr 2018 sehr turbulent gestartet. Nachdem Franks Auto mit seinen persönlichen Sachen zu Jahresanfang gestohlen wurde, kommt nun auch noch ein familiärer Zwischenfall dazu, welcher es ihm nicht möglich macht in den nächsten Wochen seine Traineraufgaben wahrzunehmen. Er muss derzeit familiäre Aufgaben auch in Italien übernehmen. Wir wünschen Ihm und seiner Familie viel Kraft für die kommenden Wochen.

Wir informieren Euch jetzt über die Situation, weil wir erst einmal klären mussten, inwieweit Frank tatsächlich ausfällt oder nicht.

Für den Trainingsbetrieb hat dies nun folgende Auswirkungen.
Wir freuen uns, dass Frans ein Großteil des Trainings übernehmen kann. Dafür an dieser Stelle vielen Dank.
Es finden alle Trainingseinheiten wie geplant statt, einzige Ausnahme ist das Training des Fußball-Kindergarten am Mittwoch. Diese Einheit muss leider bis auf weiteres gestrichen werden. Eine Übersicht findet Ihr in der Tabelle unten.

Aufgrund der Halbierung der Trainingszeit, bieten wir allen Eltern des Kindergartens eine Gutschrift über den halben Monatsbeitrag für den betreffenden Zeitraum an. Wir bitten alle Interessenten um eine Rückmeldung an den Vorstand.

Die WhatsApp Gruppe der F-Jugend muss leider neu aufgesetzt werden. Dazu erhalten alle Teilnehmer einen Link. Frank war hier der einzige Admin, somit können wir die Gruppe nicht weiter verwalten. Wir möchten für die Zukunft sicherstellen, dass es in jeder Gruppe mehr als einen Gruppenadmin gibt. Wir sprechen Euch dafür an.

Um in Zukunft besser und schneller auf Vorkommnisse reagieren zu können, werden wir unsere Bemühungen um weitere Trainer forcieren. Wir möchten an dieser Stelle auch alle Elternteile ansprechen, sich bei uns zu melden, wenn sie Lust auf solche Aufgabe haben. Dies gilt für alle Aufgaben bei uns im Verein, Unterstützung wird immer gerne in Anspruch genommen.

Bei Fragen stehen wir Euch, über die bekannten Wege, gerne zur Verfügung.

Euer FCSU

Unsere Trainingszeiten im Überblick (gültig bis 30.03.2018):

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
E-Jugend 17:15-18:30